Gästebuch

Danke für all das schöne, liebevolle feedback im Laufe der Jahre.

 

Wir freuen uns über jedes Wort und veröffentlichen es gerne an dieser Stelle.

Von Herzen Dank!

Gästebuch-Eintrag

Ihre Angaben
Spamschutz

Bitte geben Sie die Summe (Zahl) der nachfolgenden Rechnung in das Feld ein. Diese Abfrage ist leider als Schutz gegen Spam-Versender notwendig. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Was ist die Summe aus 7 und 4?
Die Felder mit * sind Pflicht-Angaben, diese müssen ausgefült werden. Ihre angegebene E-Mail Adresse wird nicht veröffendlicht.
Zu unserer und Ihrer Sicherheit speichern wir die folgende IP-Adresse: 54.198.159.117.
Dein Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald wir ihn uns angesehen und freigegeben haben. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben.

Gästebuch

Ulrike

Liebe Andrea,

das Buch "Und die Liebe bleibt" habe ich letzten Sommer an einen herrlichen Tag am See gelesen. Es hat mich sehr berührt und meine Trauer um meinen Vater leichter gemacht. Dafür möchte ich Dir und Deiner Mutter von Herzen danken.

Alles Gute, Ulrike

Monika Hengartner

Ihr Lieben
Ich danke euch herzlich für die liebevollen, klaren, logischen und gleichzeitig enorm die Grenzen weitenden Botschaften, die ich hier lesen und hören darf. Sie sind mir eine grosse Bereicherung und ich freue mich, manchmal ungeduldig, auf jede dazu Kommende!
Ihr beschenkt mich sehr wertvoll, mich begleitend und auch verbindend.
So weit ich erkenne:
Im Herzen eins - Danke!
Monika

Gisela Fanck-Reiter

Ihr Lieben,
ich wollte mich einfach nur ganz herzlich für die wöchtlichen Durchgaben und das Aufschreiben bedanken. Es ist einen tolle Arbeit. Die Durchgaben sind für mein Leben und mein Sein sooooo hilfreich. Durch das Wahrnehmen der geistigen Begleitung ist mein Leben so viel gelassener, zuversichtlicher, leichter und fröhlicher geworden. Und ich wünsche mir sehr, dass meine geistigen Ohren durchs Zuhören so wachsen, dass ich die Mitteilungen irgendwann mal selbst hören kann.

Melitta

Ihr Lieben aus der Ausbildungsgruppe Frühjahr 2013,
ich habe gestern die Nachricht vom Abschied von Margot Carmen erhalten und bin zutiefst traurig, dass uns dieser Engel schon verlassen hat.
Margot in unseren Herzen lebst Du weiter, in der Liebe Melitta

Melitta

.... und jetzt lese ich die Worte vom Abschied....sie trösten

Liebe Margot, ich danke Dir von Herzen für die Zeit mit Dir - für die vielen gemeinsamen Stunden, die Gespräche von Herz zu Herz, für Deine schöne Art und Dein starkes Sein, Du bleibst in meinem Herzen.

Gisela Fanck-Reiter

Hallo Ihr Lieben,
jeden Mittwoch freue ich mich auf die Botschaften aus der geistigen Welt und ich bin Euch zutiefst dankbar, dass Ihr sie für uns ins Netz stellt.
In der letzten ging es um den feinstofflichen Körper und den Hinweis ihn verstärkt wahr zu nehmen mit Hilfe von Ölen, Spagyrik und Ätherischen Ölen.
Wißt Ihr wie das gemeint ist? Liebt der feinstoffliche Körper Düfte?
Bin Euch sehr dankbar für Hinweise!
Herzliche Grüße,
Gisela

Silke Wickenhäuser

Hallo Andrea,

nun im Alltag wieder angekommen möchte ich dir noch einmal von ganzem Herzen
DANKE sagen für die wirklich intensive, aber wundervolle Mediale Woche am Chiemsee.

Ich wünsche Dir und Deinem Team einen schönen Sommer,
lieber Gruss,
Silke

André

Liebe Andrea,
ich höre mir jetzt seit ein paar Monaten die Worte aus dem Morgenland und die Botschaften aus der geistigen Welt an. Ich will dir vielmals dafür für danken das du das machst. Es ist manchmal eine unglaubliche Dualität zu mir und meinen eigenen Vorgängen vorhanden und es berührt mich oft...

Vielen Dank und alles Liebe!
André

Melitta

Liebe Andrea,
ich lese gerade.... magst du uns nicht einfach alle mal wieder zusammenrufen...von Simone und ich verspüre schon eine lange Weile diese Sehnsucht zum MorgenLand zurückzukehren.... und Familie zu treffen
in der Liebe Melitta

Elvira Hauk

Hallo liebe Andrea!
Danke nochmal für das wundervolle Tagesseminar gestern in Ulm.
Die Energie war eine sehr schöne und harmonische, und ich werde diese mit Sicherheit noch die nächsten Tage in mir tragen.
Vielen lieben Dank!
Ich hab das Gefühl, dass das nicht das letzte Mal war, dass wir uns begegnen.
:)
Mal sehn.
Liebe Grüße!
Auch an Sina und Michael (und auch an alle anderen, die mit euch zusammen arbeiten).
Oh, ja ! Natürlich auch an Mia!
Ciao!
Elvira

Das Morgenland • Andrea Schirnack
Grünwald 3 • 83229 Aschau im Chiemgau
Tel: +49 (0)8052 - 954 08 88 • E-Mail: buero@das-morgenland.eu