Gästebuch

Danke für all das schöne, liebevolle feedback im Laufe der Jahre.

 

Wir freuen uns über jedes Wort und veröffentlichen es gerne an dieser Stelle.

Von Herzen Dank!

Gästebuch-Eintrag

Ihre Angaben
Spamschutz

Bitte geben Sie die Summe (Zahl) der nachfolgenden Rechnung in das Feld ein. Diese Abfrage ist leider als Schutz gegen Spam-Versender notwendig. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.
Die Felder mit * sind Pflicht-Angaben, diese müssen ausgefült werden. Ihre angegebene E-Mail Adresse wird nicht veröffendlicht.
Zu unserer und Ihrer Sicherheit speichern wir die folgende IP-Adresse: 54.227.51.103.
Dein Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald wir ihn uns angesehen und freigegeben haben. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben.

Gästebuch

Gisela Fanck-Reiter

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Durchgabe zum Glück. Das Glücksgefühl ist wohl das, wonach die meisten Menschen streben, man wünscht es sich und den anderen. Glück als ein Gefühl der innigen Verbindung, der Verbundenheit bei allem Tun und in der Wahrnehmung. Mit Achtsamkeit häufen sich die Glücksmomente.
Deshalb läßt sich Glück nicht speichern, weil es nicht in den Dingen ruht. Glück ist das Lächeln des Herzens, der Moment des liebvollen Gewahrwerdens.
Danke für die Glückmomente im November und ich wünsche den Durchgebenden und Aufschreibenden eben solche!
Herzlichst, Gisela

Gabi Bohnenkamp

Hallo liebe Andrea

vielen Dank für das `unter die Haut` gehende Seminar in Hannover (28.10.17).

Wundervolle Seelen sind sich begegnet und ich habe viele Impulse mitnehmen dürfen; sowie das Wissen, auf meinem Weg zu sein.
In diesem Sinne: `Halten wir das Licht`und liebe Grüße auch an Robin und Mia.

Gabi

Gisela Fanck-Reiter

Hallo ihr Lieben,
wollte Euch nur sagen, dass mir Eure wöchentlichen Durchgaben sehr fehlen...
Natürlich verstehe ich, es gibt bestimmt Gründe weshalb sie nicht mehr erscheinen. So hoffe ich, dass es Euch gut geht und Ihr sollt nur wissen, wie sehr ich die Durchgaben geliebt habe. Alles Gute, Gisela

Barbaras BilderKunst Barbara Walder

Die Bilder die durch dich, liebe Andrea, zu mir kommen leben in mir. Sie erfüllen meine Energiekörper, führen mich hin zu meinen Wissensfeldern, lassen mich in meiner Ganzheit erblühen im tätigen HIER und JETZT. Sie leiten mich mehr und mehr auf meinem Weg, der damit leichter, heiterer, lichtvoller wird. Es fühlt sich so gut an mich mit dir verbunden zu wissen.
Meinen Herzensgruss an dich und die Lieben im Morgenland
Barbara

Gisela Fanck-Reiter

Vielen Dank für die Durchgaben und das Aufnehmen und Niederschreiben. Die letzte über den Atlas war wie speziell für mich ..... Habe mir das Nardenöl gekauft und bin ganz gespannt auf die Welten, die sich mir durch die Düfte eröffnen werden.....Tiefe Verbeugung und Dank von Herzen!

Ulrike

Liebe Andrea,

das Buch "Und die Liebe bleibt" habe ich letzten Sommer an einen herrlichen Tag am See gelesen. Es hat mich sehr berührt und meine Trauer um meinen Vater leichter gemacht. Dafür möchte ich Dir und Deiner Mutter von Herzen danken.

Alles Gute, Ulrike

Monika Hengartner

Ihr Lieben
Ich danke euch herzlich für die liebevollen, klaren, logischen und gleichzeitig enorm die Grenzen weitenden Botschaften, die ich hier lesen und hören darf. Sie sind mir eine grosse Bereicherung und ich freue mich, manchmal ungeduldig, auf jede dazu Kommende!
Ihr beschenkt mich sehr wertvoll, mich begleitend und auch verbindend.
So weit ich erkenne:
Im Herzen eins - Danke!
Monika

Gisela Fanck-Reiter

Ihr Lieben,
ich wollte mich einfach nur ganz herzlich für die wöchtlichen Durchgaben und das Aufschreiben bedanken. Es ist einen tolle Arbeit. Die Durchgaben sind für mein Leben und mein Sein sooooo hilfreich. Durch das Wahrnehmen der geistigen Begleitung ist mein Leben so viel gelassener, zuversichtlicher, leichter und fröhlicher geworden. Und ich wünsche mir sehr, dass meine geistigen Ohren durchs Zuhören so wachsen, dass ich die Mitteilungen irgendwann mal selbst hören kann.

Melitta

Ihr Lieben aus der Ausbildungsgruppe Frühjahr 2013,
ich habe gestern die Nachricht vom Abschied von Margot Carmen erhalten und bin zutiefst traurig, dass uns dieser Engel schon verlassen hat.
Margot in unseren Herzen lebst Du weiter, in der Liebe Melitta

Melitta

.... und jetzt lese ich die Worte vom Abschied....sie trösten

Liebe Margot, ich danke Dir von Herzen für die Zeit mit Dir - für die vielen gemeinsamen Stunden, die Gespräche von Herz zu Herz, für Deine schöne Art und Dein starkes Sein, Du bleibst in meinem Herzen.

Das Morgenland • Andrea Schirnack
Grünwald 3 • 83229 Aschau im Chiemgau
Tel: +49 (0)8052 - 954 08 88 • E-Mail: buero@das-morgenland.eu