Die Arbeit mit Robert Betz

Robert Betz ist ein großartiger Psychologe, ein wundervoller, Herzoffener Mann und zuverlässiger Geschäftspartner. Wir arbeiten seit fast 20 Jahren zusammen. Eine hoch sinnvolle Synergie zwischen Psychologie und medialer Verbindung ist über die Jahre entstanden und entwickelt sich kontinuierlich weiter.

 

Robert Betz hat für Tausende von Menschen einen Rahmen dafür gebildet, alte Strukturen abzuwerfen, zugunsten einer neuen tragfähigen Achtsamkeit sich selbst und anderen gegenüber. Viele von uns – da schließe ich mich voller Dank und Wertschätzung ein, wären ohne seine Lehre nicht da, wo wir heute sind.

 

Der Gedanke der Transformation nach R. Betz ist im besten Sinne auch dem Konzept „ Der Weg in das eigene Wissen“ unterlegt. Oft müssen wir uns von alten beruflichen Modellen „entstricken“. Wir sind  einmal diesen Berufsweg gegangen, weil es uns jemand gesagt hat. Das heißt nicht, dass das Jahre und Jahrzehnte schlecht war. Heute ist es eben anders und wir können uns neu erfinden und ausrichten nach dem eigenen Wert – und dem eigenen Wissen.

 

Robert Betz ist ein interessiert Fragender. So entstehen die Botschaften, die an jedem Monatsanfang auf der Seite www.robert-betz.de veröffentlicht werden.

 

tl_files/morgenland/header_Bilder/Betz1.jpg

 

Das Morgenland • Andrea Schirnack
Grünwald 3 • 83229 Aschau im Chiemgau
Tel: +49 (0)8052 - 954 08 88 • E-Mail: buero@das-morgenland.eu